VOTE FOR PETER FOX & COLD STEEL ON DVD NOW,FOR VISUAL PARTYS IN YOUR LIVINGROOM !!!
Einträge: 168    |    Aufrufe: 11664

« Homepage    |    Eintragen »



 
Livebu.de 25.03.2016 - 10:41 Uhr

E-Mail

Es kribbelt in den Fingern wieder einmal etwas musikalische Luft ins Netz zu blasen..... Ideen...Ideen... Smiley


Nicole 21.05.2012 - 10:32 Uhr

HomepageE-Mail

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Nicole


Grafik

Liebe Bilder - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - Süße Bilder - Jappy Bilder



silke 19.09.2010 - 18:24 Uhr

HomepageE-Mail

Huhuuuh...Autsch Polter..Krach...Schepper Pardautz AUA .. schoene Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee umschau...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst haette ich wohl Aerger bekommen...und haette alles wieder aufrauumen muessen so wie bei www.Eroswerk.com aber da habe ich ja Glueck gehabt. ...seuftz aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt freu...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Gruesse da lassen!!!


Livebu.de 07.04.2010 - 22:19 Uhr

HomepageE-Mail

Das Voting ist Geschichte,die DVD längst 20x gelaufen und Peter Fox gibbet net mehr,mal sehen für welche Band wir nen neues voting starten,solltet Ihr Interesse haben so schreibt einfach mal hier rein oder halt ins Forum auf www.Livebu.de

Lustig wars trotzdem,Dank an alle die den Gaudi mitgemacht haben ! Smilie
Thomas


alex 05.11.2009 - 00:21 Uhr

HomepageE-Mail

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


Livebu.de 30.10.2009 - 11:50 Uhr

HomepageE-Mail

Korrektur;
Die Live DVD erscheint am 27.11.2009 und kann über die offizielle Homepage www.PeterFox.de vorbestellt werden,vermutlich startet der RBB den Alleinvertrieb ?!
Einen 60 Minütigen Zusammenschnitt des RBB gibt es am 05.12.09 in der ARD um 0.30 Viel Spaß Smilie


Livebu.de 29.09.2009 - 12:14 Uhr

HomepageE-Mail

Die DVD wird im Dezember 2009 erscheinen,es wird vorab,Ende Oktober,einen 60 minütigen Zusammenschnitt des Konzerts aus der Berliner Wulheide im RBB geben,genaue Sendezeiten sind noch nichtz bekannt,ich werde Euch auf dem laufenden halten Smilie


Thomas Braun 28.06.2009 - 23:02 Uhr

HomepageE-Mail

Klaro,DVD produktion steht fest,habe bereits ein geniales Fan-Video auf seinen Server geladen,eben wie tausende andere auch Smilie
Wer sagts denn... ?!


Sarah 08.06.2009 - 20:44 Uhr

E-Mail

Yeeeah so wies aussieht steht es nun fest das peter eine live DVD machen wird ..er hats heute auf myspace gepostet ^^

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=134028155&blogID=493648539

boooah man die wird sooo geil ich freu mich so,er hat richtig entschieden!! xD


Chris 07.06.2009 - 19:02 Uhr

E-Mail

Finde auch das ne Live DVD her muß. Konzert in Bremen war echt der Hammer. Wäre schade wenn es keine DVD geben würde....


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!